sic factum est

Date: 8. September 2015 Posted by: MichWitz In: Blog

Ein Lächeln gibt oft mehr als 1000 Worte.

So gesehen hatte ich heute ein lang andauerndes Gespräch mit einem Asylbewerber in Bad Honnef.

20150908-110849-0001Über einen FB Kontakt haben wir einen kleinen mobilen Herd/Backofen vermitteln können. Das Teil hat mir schon vor Jahren gute Dienste geleistet und auch in den letzten Jahren einige Freunde glücklich gemacht – nun eben auch diese Beiden, die sich hier erst einmal einrichten müssen.

Es macht mich glücklich, andere Menschen so glücklich zu machen …

…und es macht mich traurig, dass viele das nicht verstehen können – schade für Euch, ihr verpasst etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.